GPN16:How to Marmelade

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein Vortrag von minituex auf der GPN16.

Der Workshop findet im Gulaschzelt statt.

Hier wird erklärt, wie Marmelade ganz einfach herzustellen ist und im Angschluss wird Marmelade gekocht.

Die Teilnehmerzahl für das Marmeladekochen ist auf max 10 beschränkt. Anmeldeschluss ist 12 Uhr am Vortag.

Wenn du eine bestimmte Marmelade kochen willst, musst du das bei mir angemelden, damit ich genug Zutaten und Gläser besorgen kann. Falls du schon Gläser hast (z.B. alte Marmeladengläser etc) wäre es super, die mitzubringen (und mir zu sagen wie viele es sind und mit welchem Volumen). Die Kosten der Marmelade setzten sich individuell durch die Zutaten, die Menge und die Anzahl der Gläser zusammen.

Links