GPN17:Chaosvermittlung

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chaosvermittlung

Die Chaosvermittlung ist ein Hackerspace übergreifendes Projekt um ein Feldtelefonnetz auf Veranstaltungen des Chaos Computer Clubs sowie artverwandten Veranstaltungen bereit zustellen. Das Projekt besteht komplett aus freiwilligen und freut sich immer über neue Mitglieder oder Intressenten.

Wie auch schon auf dem Congress, der Easterhegg und der letzten GPN werden wir dieses Jahr ein Feldtelefonnetz auf der GPN aufbauen. Ihr seid herzlich eingeladen Euch nach Lust und Laune zu beteiligen.

Auch über die GPN hinaus sind wir am Erfahrungsaustausch und Anregungen Interessiert. Schaut doch bitte auch bei wiki.chaosvermittlung.de rein.

Die offensichtlich auf der GPN wichtigste Funktion des Feldtelefonnetzes scheint bisher die Vermittlung von Anrufen ins DECT Netz zu sein.

Equipment

  • 1 x Handvermittlung 30 Anschlüsse
  • 4 x "Amtsleitung" zum POC ins DECT System
  • ca 15 Feldtelefone verschiedenster Bauart

Anschlüsse

Solange das Equipment reicht binden wir gern Intressenten an. Solltet ihr einen Anschluss wollen, egal ob mit eigenem oder Leihgerät, meldet Euch bei der Vermittlung.

Anschluss Nummer Eigenes Gerät Nickname Kommentar
xx ja CCCAC
xx ja/nein du?