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Version vom 11. Mai 2016, 09:04 Uhr
Die PR soll in sinnvollen zeitlichen Abschnitten ablaufen:
Termin: Die GPN geht imm von Fronleichnam (Donnerstag) bis Sonntag.
Nach der GPN-1
- Falls man in den gleichen Räumen bleibt: Termin vormerken lassen bzw. reservieren.
- Falls man woanders hinwill/muss: neue Location suchen.
Dezember
- Erste Planungssitzung
- GPN Konzept aufbrühen und optimieren.
- Termin kommunizieren.
- Zeitplan ausarbeiten.
Januar
- Call for Design / Motto.
- Termin überall eintragen lassen.
- Sprinter bei Stadtmobil reservieren.
- Angebot für Spülmaschine einholen oder Spülmobil reservieren.
- Messe anrufen und Termin Teppiche klarmachen GPN:Howto#Teppiche
April
- Mietverträge unterzeichnen
- Bei der Stadt anmelden.
- Formular: Antrag auf Gestattung eines vorübergehenden Gaststättenbetriebes nach § 12 GastG
- Angebote für Merch besorgen.
- Getränke bestellen
Nach dem Easterhegg (Ostern)
- dem Motto angepassten Call for Participation/Papers
- Vortragende sollen sich im frab anmelden, dann Vortrag dort einreichen
- sont per Mail ans content Team wenden (gpn-content@entropia.de)
- Besucher sollen sich anmelden
- Plakate an alle Hackerspaces schicken.
1 Monat vor der Veranstalltung
- Presse mit "Highlights" des Fahrplans versorgen
- allgemeine Information was ist die GPN
- Ansprechparter vor Ort nennen
- allgemeine EMailadresse fuer Presseanfragen presse@entropia.de