GPN5:Monitore

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
Monitorwand

Wie im letzten Jahr soll u.a. wieder die Monitorwand (und hier) die diesjährige GPN zieren. Dazu benötigen wir natürlich wieder Monitore, genauergesagt neun Stück. eher ein oder zwei mehr. Wenn ich das vom letzten Jahr überlege, wären 17" vielleicht gar nicht so schlecht, weil die Abstände bei den FH-Tischen doch recht groß werden.

Bekommen wir allerdings so viele 17"er zusammen?

Ansonsten eben 15-Zoller und zur Not 14-Zoller. Allerdings sähen 14" und 17" gemischt bestimmt etwas seltsam und nicht gut aus.. Mehr als 17-Zoll sollen es aber eher auch nicht sein. Oh, und bitte Monitore! Mit Röhre! Dieses neumodische TFT-Zeugs hat doch keine Ausstrahlung...

Bringt einfach die Monitore mit, die ihr habt und für die Zeit erübrigen könnt. Egal welche der Größen. Hat dann einer noch einen 17er, während schon genug 14- und 15er dasein sollten, soll er ihn trotzdem mitbringen; der könnte dann einen kleineren ersetzen.


Desweiteren wird ein Linuxrechner zur Ansteuerung benötigt. Irgendetwas mit Line-In und Xmms sollte reichen. Desweiteren sollte Jack laufen, da ich dafür inzwischen eine Art Input-Plugin zusammengefriemelt habe. Ein Windowsrechner wird also diesmal nicht benötigt. Allerdings sollte der Rechner nicht zu schwach sein, damit man sich auch von schönen, aufwendigen Visualisierungen live zur Musik berieseln lassen kann. :-)


Monitore bitte hier eintragen:

  • 1 Monitor vom Club: 14" (zur Not)
  • 1 Monitor von Max: 14"
  • 3 Monitore vom ccc-trier: 2x 14", 1x 15"
  • 2 Monitore von Chre: alle 14" (erst ab Samstag -- es sei denn, jmd. fährt die vorher zur HS -- einer mit Wackelkontakt)
  • 1 Monitor von NicApicella: 15" (zur Not...)
  • 1 Monitor von stesie: 15"
  • 1 Monitor von dividuum: 17" (wer transportiert?)
  • 1 Monitor von Moritz: 15"
  • (frei)

Summe: 8 Monitore + 2 zur Not + 1 mit Wackler. 17"er still welcome!

(Stromkabel bitte nicht vergessen; sollte das VGA-Kabel nicht fest angebracht sein, bitte ein separates mitbringen.)

Dank Moritz können wir heute (Freitag) mittag um etwa 14 Uhr eine kleine Monitoreinsammelrunde machen. Bisher gehe ich davon aus, daß wir erst bei Chre im Hadiko, dann bei Dividuum und anschließend bei mir sowie im Club vorbeigondeln weren. Noch jemand? (Möglichst auf dem Weg..)


Für den Rechner bitte hier eitnragen:

  • (keiner)


Wäre echt toll, wenn wir den benötigten Kram zusammenbekommen könnten!


Die Sammelseite vom letzten Jahr findet sich übrigens hier.