GPN10:Gulaschbytes

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe



Was ist ein Gulaschbyte?

Menschen, die auf dem 26C3 in Berlin waren, oder sich die Videoaufnahmen angesehen haben, wissen schon, was Nougatbytes sind. Bei der Spielshow Nougatbytes handelte es sich um eine "geekige Bilderrätselschau", in der auf kreative Art Begriffe aus dem täglichen Leben eines Hackers in hübsche Bilder verwandelt wurden. Nun galt es, aus diesen Bildern, die ursprüngliche Bedeutung herauszudestillieren.

Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, unsere eigene Show im selben Format unter dem Namen "Gulaschbytes" auf der GPN10 zu veranstalten.

Moderatoren

  • Jiska
  • Bidoma

Mitspieler

Es gibt tolle Preise von GetDigital zu gewinnen!

Wer mitspielen möchte, trägt das bitte hier ein:

Team Mitspieler
NO ROM BASIC MrGeforce, Speedy, Murphy
shack r0_x, hadez, 4RM4
The Game urs, AndyS2
bytewerk fake, hk, xor
RaumZeitLabor Unicorn, Scytale?, TabascoEye
νοούμενον clé, mikael, Treibholz

Ein Team sollte aus 3 Spielern bestehen. Insgesamt werden 3 Runden mit je 2 Teams gespielt, es können also 6 Teams mitspielen.

Dokumentation