Policy:intern@lists.entropia.de

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 16. September 2019, 20:33 Uhr von Twi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein Subscriber von intern@lists.entropia.de schreibt spätestens eine Woche vor dem nächsten Plenum einen Plenums-TOP mit dem Vorschlag, ein neuen Subscriber auf intern@lists.entropia.de aufzunehmen, und announct das auf intern@lists.entropia.de. Diskussion finden wenn nötig auf der Liste statt.

Auf dem Plenum wird dieser Vorschlag mit keiner oder wenig weiterer Diskussion abgestimmt. Die Kandidaten SOLLEN auf diesem Plenum anwesend sein und MUESSEN eine Vorstellungsmail schreiben.

Subscriber werden automatisch bei Vereinsaustritt unsubscribed, es sei denn sie formulieren eine kurze Mail das sie weiterhin an der Liste teilnehmen möchten.

SOLLEN/MUESSEN entspricht dabei dem SHOULD bzw. MUST aus RFC 2119.