Seitenwerte für „GPN19:Von Typen, Klassen und Rollen: Eine Geschichte des “Frauenberufs” Informatik“

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Werte von „_pageData

1 Zeile ist für diese Seite gespeichert
FieldFeldtypValue
_creationDateDatetime2019-05-27 9:56:35 PM
_modificationDateDatetime2019-05-30 12:53:27 PM
_creatorStringFahrplanbot
_fullTextSearchtextEin Vortrag von Leeo, Anna Knoll auf der [[GPN19]]. Dinge mit Computern werden heutzutage als “Männerdomäne” gesehen, doch das war nicht immer so. Obwohl 1943 Computer noch nahezu ausschließlich von Frauen programmiert wurden, sehen wir uns heute mit gerade mal 20% weiblicher Studierender ko ...
_categoriesListe von String, Begrenzer: |GPN19
_numRevisionsInteger5
_isRedirectBooleanNein
_pageNameOrRedirectStringGPN19:Von Typen, Klassen und Rollen: Eine Geschichte des “Frauenberufs” Informatik
_pageIDOrRedirectInteger11,868
_lastEditorStringFahrplanbot
_pageIDInteger11,868
_pageNamePageGPN19:Von Typen, Klassen und Rollen: Eine Geschichte des “Frauenberufs” Informatik
_pageTitleString

GPN19:Von Typen, Klassen und Rollen: Eine Geschichte des “Frauenberufs” Informatik

_pageNamespaceInteger0