GPN16:DSL

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 28. Mai 2016, 14:10 Uhr von Guest (Diskussion | Beiträge) (GPN16 - DSL)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

GPN16-DSL - jetzt neu!!

Aus einer Hand: Internet, Telefon und Eve-Entertain. Mit Eve & Eve brauchst Du nur noch eine Leitung für alles. Surfe schon heute im Netz der Zukunft! Zum ersten mal auf der GPN!

Mit modernster Klingeldraht-Glasfaser Technologie sorgen wir schon heute für Spitzengeschwindigkeiten mit bis zu 100Mbit/s, direkt auf deinem Tisch.

Für alle Themen gibt es bei Eve & Eve speziell ausgebildete, kompetente Trolle, die Deine Fragen sicher zu Deiner Zufriedenheit beantworten werden. Fairsprochen!

Bestellung

Die Bestellung eines DSL Anschlusses erfolgt in diesem Jahr über die µPOC Webseite. Eine DECT-Rufnummer ist für die Bestellung Voraussetzung.

Eve & Eve DSL ist nicht in allen Regionen der Gulaschprogrammiernacht verfügbar.