GPN12:Offener Brief einiger GPN12-Orgas an das Raumzeitlabor

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 16. Juni 2012, 10:08 Uhr von Neinguest (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Bei diesem Text handelt es sich um einen Entwurf. Der Inhalt ist noch nicht abgesprochen und das 'Wir' hier im Text ist mit Vorsicht zu genießen.'' Liebes …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bei diesem Text handelt es sich um einen Entwurf. Der Inhalt ist noch nicht abgesprochen und das 'Wir' hier im Text ist mit Vorsicht zu genießen.

Liebes Raumzeitlabor,

einige Aufregung ist durch eure Trollierung auf der GPN12 entstanden. Dazu möchten wir hiermit Stellung beziehen.

Die meisten der Orgas der GPN12 sehen die verschiedenen Troll-Aktionen mit Infobeamer-Hack, Stickern etc. entspannt und mit adäquaten Humor. Wir glauben nicht, dass unser doch weitgehend intelligentes Publikum zu irgendeinem Zeitpunkt gedacht haben könnte, die Veranstaltung sei vom Raumzeitlabor ausgerichtet.

Zu den Stickern: Während es einige der Orgas lustig fanden, dass