GPN10:Modernes OpenGL: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
K (Navileiste)
Zeile 13: Zeile 13:
* Beispielcode und Folien: [http://halcy.de/gpn.tar.gz .tar.gz] ([[Media:GPN10-opengl.tar.gz|Mirror]])
* Beispielcode und Folien: [http://halcy.de/gpn.tar.gz .tar.gz] ([[Media:GPN10-opengl.tar.gz|Mirror]])
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modernes-opengl.mkv.torrent|.torrent]]
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modernes-opengl.mkv.torrent|.torrent]]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modernes-opengl.mkv Direkt-Download]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modernes-opengl.mkv Direkt-Download] [[Media:gpn10-modernes-opengl.mkv|Mirror]]


{{Navigationsleiste GPN10}}
{{Navigationsleiste GPN10}}
[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:Vorträge]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Version vom 30. März 2011, 07:51 Uhr


Ein Vortrag von halcyon (Entropia) auf der GPN10.

Wer schon ein wenig OpenGL kann oder es schon immer mal kennen lernen wollte, kann sich hier anhören, wie modernes OpenGL mit alles selbst machen, Shadern und ganz ohne Fixed Function Pipeline geht, um zum Beispiel Demos zu schreiben.

Serviervorschlag: Der Vortrag ergänzt sich wunderbar mit der Introduction to Democoding.

Dokumentation