GPN10:Modding in Game-Engines: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}} '''Vortragende:''' Jens M. Stober (HfG) '''Vortrag:''' Screening über die…“)
 
(Torrent-link aufgegessen. Lecker!)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
{{#css:GPN10:Stylesheet}}


{{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}
{{Youtube|id=Mbt89xnB710}}


'''Vortragende:''' Jens M. Stober (HfG)
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel].


'''Vortrag:'''
Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.


Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding
== Dokumentation ==
Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen
* Slides: siehe Video.
beider. Im weiteren Verlauf eine live-modding session mit Einblick in die
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download] [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv|Mirror]]
Level-Editoren.


Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel].
{{Navigationsleiste GPN10}}
 
[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Aktuelle Version vom 14. Juni 2015, 20:07 Uhr


Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der GPN10. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars Medium Computerspiel.

Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.

Dokumentation