Diskussion:Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Diskussionsseite von Plenum
(Hippie-Scheiße!)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hippie-Scheiße! --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 04:40, 8. Dez 2005 (CET)
Hippie-Scheiße! --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 04:40, 8. Dez 2005 (CET)
Die Ideen zur Dialoggestaltung sind ja schön und gut, einige Punkte machen wir auch so - aber die Glocke, und die Ruhe nach dem Plenum habe ich so noch nicht erlebt ;)
Hat wer etwas dagegen, dass ich das mal auf den Stand bringe? -[[Benutzer:Kindx|Kindx]] 21:21, 14. Jan. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 14. Januar 2011, 22:21 Uhr

Hippie-Scheiße! --Neingeist 04:40, 8. Dez 2005 (CET)


Die Ideen zur Dialoggestaltung sind ja schön und gut, einige Punkte machen wir auch so - aber die Glocke, und die Ruhe nach dem Plenum habe ich so noch nicht erlebt ;) Hat wer etwas dagegen, dass ich das mal auf den Stand bringe? -Kindx 21:21, 14. Jan. 2011 (CET)