GPN12:Gamejam:Misplaced: Unterschied zwischen den Versionen
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(kein Unterschied)
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Version vom 9. Juni 2012, 14:47 Uhr
Ein Entry von Mostley, Snake und Elvith auf dem GPN12:Gamejam. Programmiersprache(n) Python
Screenshot folgt
Kooperatives Sandbox-Multiplayerspiel. Die Spieler sind auf einer einsamen Insel gestrandet, Suchtrupps sind bereits unterwegs. Die Spieler werden durch den Server in zwei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe möchte schnellstmöglich die Insel verlassen, die andere Gruppe möchte auf der Insel bleiben. Die "bleibenden" müssen die "fliehenden" daran hindern ein SOS-Zeichen zu bauen, da dadurch die Position der Insel bekannt wird und dann die Suchtrupps eintreffen und alle gerettet werden. Nach einiger Zeit geben die Suchtrupps auf.
Ziel des Spiels:
Wenn der Spieler die Insel verlassen möchte
Holz sammeln und ein SOS legen, um die Suchtrupps zu rufen, bevor diese die Suche aufgeben.
Wenn der Spieler die Insel NICHT verlassen möchte
Verhindern, dass das SOS gelegt wird, bis die Suchtrupps aufgeben.
How to play
- WASD / Pfeiltasten: Laufen
- Enter: Objekt aufnehmen / Ablegen
How to compile
- Dependencies: python 2.7, pyGame, pyOpenGL
- python server.py um den Server zu starten
- python game.py <IP (Optional)> um das Spiel zu starten. Mit der IP wird der Server angegeben. Sofern keine IP angegeben wird, wird zu localhost verbunden.
Download
- Source: folgt
- Binaries: folgt