GPN10:Modding in Game-Engines: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(fix stylesheet) |
(youtube) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{#css:GPN10:Stylesheet}} | {{#css:GPN10:Stylesheet}} | ||
{{Youtube|id=Mbt89xnB710}} | |||
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel]. | Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel]. |
Version vom 10. März 2012, 18:35 Uhr
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der GPN10. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars Medium Computerspiel.
Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.
Dokumentation
- Slides: siehe Video.
- Video-Aufzeichnung: .torrent
- Video-Aufzeichnung: Direkt-Download Mirror