GPN10:Modding in Game-Engines: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(kein slide-download hier)
(navi)
Zeile 9: Zeile 9:
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|.torrent]]
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|.torrent]]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download]
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download]
{{Navigationsleiste GPN10}}


[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:Vorträge]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Version vom 9. August 2010, 16:34 Uhr


Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der GPN10. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars Medium Computerspiel.

Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.

Dokumentation