GPN11:Shader magic: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Cupe (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(video, fixme) |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;) | Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;) | ||
{{FIXME}} | |||
== Dokumentation == | |||
* Slides: FIXME | |||
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn11/gpn11-shader-magic.mkv gpn11-shader-magic.mkv] | |||
{{Navigationsleiste GPN11}} | {{Navigationsleiste GPN11}} |
Version vom 6. September 2011, 20:40 Uhr
Vortrag von cupe auf der GPN11.
Ich erklaere zuerst, wieso Shadercoden so spassig ist und wie das Ganze funktioniert. Die zweite halbe Stunde werden wir live Shader in Minecraft reinhacken.
Keine speziellen Vorkenntnisse notwendig. Mal was programmiert haben hilft. Minecraft gespielt haben auch ;)
Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Näheres dazu sollte auf der Diskussionsseite oder unter Entropia:FIXME stehen, sofern die Mängel des Artikels nicht ohnehin offensichtlich sind. Möglicherweise ist der Makel aber auch im Text mit dem Stichwort "FIXME" markiert. Hilf mit, den Artikel zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung. |
Dokumentation
- Slides: FIXME
- Video-Aufzeichnung: gpn11-shader-magic.mkv