GPN10:Modding in Game-Engines: Unterschied zwischen den Versionen
aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Btx (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}} '''Vortragende:''' Jens M. Stober (HfG) '''Vortrag:''' Screening über die…“) |
(Torrent-link aufgegessen. Lecker!) |
||
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{#css:GPN10:Stylesheet}} | |||
{{ | {{Youtube|id=Mbt89xnB710}} | ||
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel]. | |||
Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren. | |||
== Dokumentation == | |||
* Slides: siehe Video. | |||
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download] [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv|Mirror]] | |||
{{Navigationsleiste GPN10}} | |||
[[Kategorie:GPN10]] | |||
[[Kategorie:Vorträge]] |
Aktuelle Version vom 14. Juni 2015, 19:07 Uhr
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der GPN10. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars Medium Computerspiel.
Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.
Dokumentation
- Slides: siehe Video.
- Video-Aufzeichnung: Direkt-Download Mirror