GPN13:Gamejam: Unterschied zwischen den Versionen

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== Themenfindung ==
== Thema ==
[https://docs.google.com/forms/d/17aESi2lgntreeNkcAs_BfWzMXpqqMTh5d5f8UKZYnKk/viewform Themenvorschläge] bis Donnerstag 30. um 19:00


== Regeln ==
Der Game Jam hat noch nicht angefangen? Cool! [https://docs.google.com/forms/d/17aESi2lgntreeNkcAs_BfWzMXpqqMTh5d5f8UKZYnKk/viewform Du kannst hier ein Thema bis Donnerstag 30. um 18:00 vorschlagen.]
In Anlehnung an die Regeln des [http://www.ludumdare.com/compo/rules/ Ludum Dare]:


* Erschaffe '''alleine''' oder im '''Team zu maximal 23 (dreiundzwanzig) Personen'''.
== Planung ==
* Das Spiel '''muss''' in welcher Form auch immer auf dem vorgegebenen '''Thema basieren'''.
* Das Spiel '''muss''' innerhalb der '''48 Stunden erstellt''' werden.[ [[GPN13:Gamejam#1|1]] ]
* Bereits '''bestehende''' Libraries, Frameworks, Engines und Content Creator '''dürfen ausdrücklich benutzt''' werden.
* Der '''Sourcecode''' muss '''verfügbar''' gemacht werden.[ [[GPN13:Gamejam#2|2]] ]


* Donnerstag
** 18:00 - Fristende für den Themenvorschlag
** 18:55 - Auslosung des Themas am Ende des Vortrags [[GPN13:HowTo_Gamejam]] (Großes Studio)
** 19:00 -> 20:00 - Brainstorm
** 20:00 - Pitch und Bildung der Gruppen (Lichthof)
* Samstag
** 19:00 - Niemand entwickelt mehr!
** 19:15 - Präsentation der Spiele (Workshopraum)


=== Anmerkungen ===
== Regeln ==
==== 1 ====
* Eine bereits bestehende Codebasis und persönliche Libraries dürfen benutzt werden, sollten aber vor Beginn des Jams bekannt und verfügbar gemacht werden.
* Grafiken, Fonts und Samples von Musikinstrumenten dürfen benutzt werden, sofern die Rechte dafür vorhanden sind.
* Portierung auf andere Plattformen kann auch noch nach Ablauf der 48 Stunden geschehen.


* Das Spiel '''muss''' auf dem vorgegebenen '''Thema basieren'''.
* Das Spiel '''muss''' von Donnerstag um 19:00 bis Samstag um 19:00 erstellt werden.
* Die Entwicklung ist '''allein''' oder im '''Team''' (nicht mehr als 6 Personen empfohlen).
* Bereits '''bestehende''' Ressourcen wie Codebasis (Libraries, Frameworks, Engines und Content Creator), Grafiken, 3D-Modellen, Musiken usw. '''dürfen benutzt''' werden, solange die einschlägigen '''Rechte respektiert''' sind.
* Alle benutze Ressourcen (inkl. '''Sourcecode''') müssen '''verfügbar''' gemacht werden. Dies bedeutet nicht, dass der Code Open Source sein muss. Alle Rechte am Code liegen natürlich immer noch in euren Händen.


==== 2 ====
== Teilnehmer ==
* "Sourcecode verfügbar machen" bedeutet nicht, dass der Code Open Source sein muss. Alle Rechte am Code liegen natürlich immer noch in euren Händen - es ist nur leichter die Einhaltung der Regeln zu überprüfen.


== Teilnehmer ==
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Version vom 29. Mai 2013, 00:11 Uhr

Thema

Der Game Jam hat noch nicht angefangen? Cool! Du kannst hier ein Thema bis Donnerstag 30. um 18:00 vorschlagen.

Planung

  • Donnerstag
    • 18:00 - Fristende für den Themenvorschlag
    • 18:55 - Auslosung des Themas am Ende des Vortrags GPN13:HowTo_Gamejam (Großes Studio)
    • 19:00 -> 20:00 - Brainstorm
    • 20:00 - Pitch und Bildung der Gruppen (Lichthof)
  • Samstag
    • 19:00 - Niemand entwickelt mehr!
    • 19:15 - Präsentation der Spiele (Workshopraum)

Regeln

  • Das Spiel muss auf dem vorgegebenen Thema basieren.
  • Das Spiel muss von Donnerstag um 19:00 bis Samstag um 19:00 erstellt werden.
  • Die Entwicklung ist allein oder im Team (nicht mehr als 6 Personen empfohlen).
  • Bereits bestehende Ressourcen wie Codebasis (Libraries, Frameworks, Engines und Content Creator), Grafiken, 3D-Modellen, Musiken usw. dürfen benutzt werden, solange die einschlägigen Rechte respektiert sind.
  • Alle benutze Ressourcen (inkl. Sourcecode) müssen verfügbar gemacht werden. Dies bedeutet nicht, dass der Code Open Source sein muss. Alle Rechte am Code liegen natürlich immer noch in euren Händen.

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Spielbeschreibung
== How to play ==
* 
== How to compile ==
* 
== Download ==
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* Binaries: [[URL]]
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