GPN10:Modding in Game-Engines: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(layout usw.)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}
{{#css:/wiki/index.php?title=GPN10:Stylesheet&action=raw&ctype=text/css}}


'''Vortragende:''' Jens M. Stober (HfG)
{{FIXME}}


'''[[GPN10:Aufzeichnungen|Aufzeichnung]]:''' [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|Modding in Game-Engines]]
Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der [[GPN10]]. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel].


'''Vortrag:'''
Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.


Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding
== Dokumentation ==
Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen
* Slides: FIXME
beider. Im weiteren Verlauf eine live-modding session mit Einblick in die
* Video-Aufzeichnung: [[Media:gpn10-modding-in-game-engines.mkv.torrent|.torrent]]
Level-Editoren.
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn10/gpn10-modding-in-game-engines.mkv Direkt-Download]


Zusatzveranstaltung des Seminars [http://infoart.hfg-karlsruhe.de/games Medium Computerspiel].
[[Kategorie:GPN10]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Version vom 9. August 2010, 12:34 Uhr


Qsicon Ueberarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Näheres dazu sollte auf der Diskussionsseite oder unter Entropia:FIXME stehen, sofern die Mängel des Artikels nicht ohnehin offensichtlich sind. Möglicherweise ist der Makel aber auch im Text mit dem Stichwort "FIXME" markiert. Hilf mit, den Artikel zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.

Ein Vortrag von Jens M. Stober (HfG Karlsruhe) auf der GPN10. Eine Zusatzveranstaltung des Seminars Medium Computerspiel.

Screening über die Entwicklung aktueller Game-Engines und deren Modding-Möglichkeiten. Gezeigt werden Half-Life2, Crysis und diverse Modifikationen beider. Im weiteren Verlauf folgt eine Live-Modding-Session mit einem Einblick in die Level-Editoren.

Dokumentation