Zelte

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zur Navigation springenZur Suche springen

Partyzelte

Im Mai 2015 wurden fürs Camp zwei Partyzelte angeschafft. Seitdem werden sie jedes Mal als Küchenzelt auf der GPN verwendet. Es handelt sich wohl um dieses Modell mit einer Größe von 4m x 8m. Aufbauanleitung: Datei:Dancover zelt tent anleitung.pdf

Für die GPN21 wurden zwei weitere 4m x 8m Zelte mit PVC Haut vom profizelte24.de besorgt, Modell [Pro Smart]. Die sindFeuersicher Zertifiziert, das Zertifikat ist hier: Datei:GPN Zelt Zertifikat 20230531-80638082-1.pdf. Die Aufbauanleitung findet sich hier: Datei:TP MAN PT L2Q3 B4.pdf.

SG-Zelt

Nach vielen Jahren der Ausleihe haben wir einem DRK-Ortsverein ein SG-Zelt abgekauft. Es handelt sich um ein SG 20 der ersten Generation in der Ausführung Küchenzelt mit abwaschbarer PVC-Zelthaut.