ZeitRaumLabor2015:Teilnehmer

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

ZeitRaumLabor2015

Voranmeldung

Warum? 2015 ist auch wieder Sommercamp. Die Frage ist: haben genügend Leute Lust, trotzdem noch nach Raumünzach zu fahren.
Warum jetzt? Weil wir das Haus diesmal rechtzeitig reservieren wollen.

Vorlage kopieren, in Tabelle unten einfuegen, ausfuellen, Spass!

|--
| NAME
| ZELTEN?
| FLEISCH?
| ANREISE?
| KOMMENTAR?
|-

Teilnehmer (vorläufige Zusage):

Name zelten fleischfresser? anreise mit Kommentare (noch unsicher? nicht an allen tagen dabei?)
fxkr nein ja Bahn
halfur muss nicht Optional Bahn
marsi Was ist das? Jedes Tier hat das Recht, zu einem guten Essen zu werden. Solange mir niemand ein Auto gibt, muss ich wohl Bahn fahren.
Nervengift vielleicht ja Bahn oder Tardis
sycoso nein nein zug
minituex nein nein zug
Blueloop nein ja Auto
Blickfeldkurier Nein Kann, muß nicht Tardis , Bahn oder Pogo-Stick This space intentionally left blank