Talkshow

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Manchmal ist auch Nachahmen ganz nett. Die Hamburger treffen sich regelmäßig und zeigen Konserven-Talks vom *c3. Das sollte auch in Karlsruhe funktionieren, insbesondere da wir ja nun einen neuen Beamer haben. Es müssen nicht nur *c3 Talks sein, ein großer Teil von uns dürfte ja auch etliche GPN-Talks verpasst haben. Sobald die fertig geschnitten und encoded sind kann es auch da mit losgehen. Hier wird dazu aufgerufen Vortragswünsche zu Posten und insbesondere zeitliche Dinge zu klären. Je nachdem wer interesse daran hat können wir auch erst nach dem Camp mit der Reihe beginnen. Dabei sei gesagt das Dosenfraß auf Dauer nicht gut ist. Frische Talks müssen her! Um den konservierten Talks vielleicht einen Mehrwert zu geben könnte man sie als Ausgangspunkt für Diskussionen und Ideen nehmen.

Ort

Bei uns im Entropia: Anfahrt

Zeit

Jeden MittwochJeden Montag ab 20:00

Vortagswünsche

nächsten Talkshows

Datum geplanter Vortrag
17.10.2011 Black Ops of TCP/IP 2011 .mp4
24.10.2011 $Vorschlag

vergangene Talkshows

Datum Vortrag/Vorträge
21.09.2011 Baseband Apocalypse
31.08.2011 Steal Everything, Kill Everyone, Cause Total Financial Ruin!
07.09.2011 Talkshow: Internet Governance CANCELLED!
14.09.2011 Hackstation,Wavelets
12.10.2011 Decentralized Clustering

Wen interessierts?

Ressourcen

Um Snacks wird sich gekümmert sobald es soweit ist. Eine Auswahl von Vorträgen gibt es zum Beispiel auf