Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Entropia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:11, 1. Jun. 2023 Buecherwurm Diskussion Beiträge erstellte die Seite GPN21:Infektionsschutz (Die Seite wurde neu angelegt: „= Infektionsschutz = Corona-Viren sind noch immer unterwegs und können auch weiterhin schwere und/ oder langfristige Krankheitsverläufe verursachen. Wir bitten euch daher, euch täglich vor dem Besuch der GPN zu testen (und wir gehen davon aus, dass ihr nur mit negativem Testergebnis vorbeikommt). Bitte bleibt mit entsprechenden Krankheitssymptomen zuhause und tragt in Innenräumen Maske. Damit verringert ihr die Wahrscheinlichkeit, dass ihr andere an…“)
  • 14:13, 11. Mai 2023 Buecherwurm Diskussion Beiträge erstellte die Seite GPN21:CoC (Die Seite wurde neu angelegt: „====== GPN CoC ====== ====== Deutsch ====== ===== Langfassung ===== Die Gulaschprogrammiernacht möchte eine belästigungs- und diskriminierungsfreie Veranstaltung für alle sein, ungeachtet ihres Geschlechts, der Geschlechtsidentität und des Geschlechtsausdrucks, der sexuellen Orientierung, der körperlichen und geistigen Fähigkeiten, der äußeren Erscheinung, des Körperbaus, des Aussehens, der Körpergröße, des Alters, der ethnischen, regionale…“)
  • 21:39, 10. Mai 2023 Benutzerkonto Buecherwurm Diskussion Beiträge wurde erstellt