Indisch für Auswanderer

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im IRC stellte sich raus das es keine vernünftigen beruflichen Perspektiven mehr gibt. Schnell war der Plan gefasst auszuwandern und ein Media-Strand-restaurant in Goa aufzumachen (zenhase ftw!). Rob verwies auf die Existenz hungriger Hackermägen in der direkten Umgebung. Damit ist auch schon das erste Testpublikum ausgemacht um ein Desaster wie man es aus gewissen Realityshows kennt (oder auch besser nicht) zu vermeiden.

Kurz um: Es gibt was zu Essen!

Wo: Im Club.

Wann: Samstag (18.07) abend hieß es.

Was: Indisch. Vegetarisch. Lecker. Auch was leckeres zu trinken.

Wer: laus, cupe, zenhase, <your name here>

Was kannst du dafür tun?

  • 1. Wenn du was essen möchtest, mach dich auf der Diskussionsseite, via Jabber, Mail, oder sonstwie bei laus bemerkbar - Wenn man nen groben Überblick hat wieviele Leute was essen möchten ist das fürs Kochen und den Einkauf von Vorteil.
  • 2. Fließender Übergang zum Nächsten Punkt: Du kannst beim Einkauf helfen. Terminfindung gewünscht. Koch schreibt Samstag bis um Eins ne Klausur.
  • 3. Es existieren zwar schon gute Ideen zu der genauen Umsetzung des Kochprojekts, dennoch können Vorschläge committet werden.
  • 4. Bring selber etwas leckeres mit. Abstimmung vielleicht gut.
  • 5. Hilf mit den Club vorher zu improven, dekorieren und gemütlich zu machen. Insbesondere wenn die Küche benutzbar wäre wär das cool.
  • 6. Insert your idea here.