GPN8:Motto

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • kein motto (cupe)
    • da die entscheidung für ohne motto gefallen ist, habe ich mal ein logo entworfen (danke für die inspiration an max).. veränderungen und wünsche können gerne angenommen werden!! --Martl 23:55, 29. Mär. 2009 (CEST)
Gpn8-martl.png
ich mag wie der rote invader so leicht debil guckt :) --Neingeist 23:19, 1. Apr. 2009 (CEST)
    • Es lebe der Minimalismus! Oder so. Kleine Rumspielerei in Inkscape, würde noch den Schein verbessern, und vielleicht dunkle Schrift in den Hintergrund. Soll möglichst durch den vielen Whitespace in der Umgebung hervorstechen. --Martin 00:57, 1. Apr. 2009 (CEST)
Gpn8-rotw.png
    • Weiterer Vorschlag: Pseudo-Sowjetischer Realismus. Gpn sowjet.png --Martin 22:14, 22. Apr. 2009 (CEST)


    • elegant, ohne schnoerkel und unverfaelscht. wie eine gute gpn eben. und jedes logo passt dazu ;)
      • mgr: http://matroid.org/cruft/space-invader-8g+.jpg (version 8g) logo- und mottounabhängiger Plakatvorschlag. Denn ich glaube, Außenstehende bringt irgendein obskures Motto eher durcheinander, während das Plakat ja eigentlich die Veranstaltung rüberbringen soll. Wäre schön, wenn wir auch ein paar HfGler anlocken könnten!
        mgr / space invaders plakatentwurf (version 8g)
      • mgr: http://matroid.org/cruft/space-invader-9d+.jpg (version 9d), anderes Format.
        mgr / space invaders plakatentwurf (version 9d)
      • flowhase: ich find mgrs Plakatvorschlag schon sehr nett, aber wuerde eine Variante mit leichtem Motto bevorzugen: GPN8bit und dann das Plakat etwas blockiger gestalten, also von der Schrift mehr 8bittig.