GPN20:Hygiene

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu:Navigation, Suche

Allgemeines

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause möchten wir euch dieses Jahr endlich wieder eine GPN ermöglichen. Wir nehmen die pandemische Lage sehr ernst und bemühen uns, das Event so zu gestalten, dass alle Teilnehmenden sich sicher und wohl fühlen!

Unter welchen Bedingungen die GPN stattfinden wird, können wir leider noch nicht sagen. Vieles ist auch für uns neu und dieses Mal anders. Wie sich die pandemische Lage entwickeln wird und welche Auflagen Bund und Land erlassen, ist schwer vorherzusehen. Außerdem haben wir bei der GPN die besondere Situation, dass wir die Räumlichkeiten nicht exklusiv nutzen, sondern sie mit Hochschul- und Museumsbetrieb teilen. Dementsprechend liegen nicht alle Regelungen in unserem Ermessen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch so weit im Voraus keine Planungssicherheit bieten können. Wir wollen keine Aussagen treffen, von denen wir noch nicht wissen, ob wir sie einhalten können. Wir können euch aber versichern, dass wir – mindestens genau so sehr wie ihr – hoffen, dass die GPN stattfinden kann und unser Bestes tun, sie so sicher wie möglich zu gestalten.