GPN19:Technik Camp am Bodensee - Planung

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Workshop von L3D auf der GPN19.

Das Technik Camp am Bodensee wird veranstaltet von Hackern, Bastlern, Datenreisenden und Freifunkern rund um den Bodensee. Und natürlich auch vone jedem anderen, der mit machen möchte.

Wir wollen in Überlingen am Campus der Waldorfschule und Heimat des Hackerspace see-base ein “Technik Camp” veranstalten.

Im Vorfeld haben wir schon viele Ideen. Nun geht es um den Austausch, was wir wirklich machen wollen, wer mit hilft und wie wir uns das alles vorstellen.

Für die Planung am Camp haben wir einen Matrix Kanal: #eventorga:matrix.bodensee.space. Wenn ihr mithelfen wollt, schaut doch dort mal vorbei!

Weitere Informationen zu der Veranstaltung inklusive CFP und Anmeldung gibt es auf ffbsee.net/camp.

Ein Pad zur Planung gibt es hier: https://pad.ffbsee.de/p/camp19

Hinweis: Dieser Talk wird weder gestreamt noch aufgezeichnet

Vorlage:Navigationsleiste GPN19:Vorträge