GPN11:Unterkunft

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wie allgemein üblich dürfen wir euch nicht erlauben, in den Veranstaltungsräumen zu schlafen. Die Details zu optionalen Ruhemöglichkeiten werden noch geklärt.


Hotels

Wegen des langen Wochenendes in Baden-Württemberg, sowie der Tatsache, das Karlsruhe einfach eine supertolle und immer besuchenswerte Stadt ist, sind alle günstigen Hotels rund um die HfG bereits ausgebucht. Wer zufällig aber was passendes findet, möge es bitte hier eintragen.

Es sind doch noch recht viele, auch nicht all zu teure, Zimmer zu finden: Suche auf booking.com --Kwisatz 11:31, 21. Jun. 2011 (CEST)

Private Schlafplätze

Die GPN ist eine Lowbudget-Veranstaltung von Hackern für Hacker. Daher wär es schön, wenn lokale Hacker Schlafplätze für angereiste Hacker bereitstellen. Wer sich berufen fühlt und gern neue Leute kennenlernt kann sich hier eintragen mit entsprechenden Infos über die Anzahl der Plätze und Kontaktdaten. Wer seine Kontaktdaten nicht direkt hinterlassen möchte, kann sich auch im IRC melden (IRCnet, Channel !gpn oder !entropia).

Angebote

  • Beispiel: Random Hacker, 5 Schlafplätze, 23 Fußminuten von der HfG, ...

Gesuche

  • Der Chaostreff Tübingen wird anreisen und kann noch ca. 3 Schlafplätze gebrauchen. Angebote bitte an chaosliste@klappezu.org.
  • h0uz3 (Filmprojekt "Hacker werden Hacken") sucht eine hundefreundliche Übernachtungsmöglichkeit.


Campingplätze / Stellplätze

Ich als echter Naturbursche hätte bei so schönem Wetter überhaupt keine Probleme damit, die paar Stunden, die ich während der GPN schlafen werde, auf einem Campingplatz zu verbringen, sozusagen als Vorbereitung fürs diesjährige Chaos Camp.. :) ..deswegen meine Frage an die Ortskundigen, gibt es irgendwo einigermaßen nah (Auto vorhanden, Anbindung an den ÖNV wäre natürlich noch besser) einen Campingplatz für ein Zelt / Stellplatz für ein Wohnmobil? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr das für mich und andere, die diese günstige Übernachtungsvariante nutzen wollen, mit Tipps unterstützen..

  • Beispiel: XYZ-Camping, XYZ-Str. 123, Karlsruhe - Website: www.example.com