Chaos Communication Camp 2007/Orga

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Ueberarbeiten.png Dieser Artikel ist veraltet und wird nur noch aus Gründen der Nostalgie im Wiki gespeichert.

Besorgungsliste

Hier eine Aufstellung der Dinge die wir auf dem Camp gebrauchen können und idealerweise kollektiv zum Zielort bringen. Bitte ergänzen!

Ausrüstung

Was? Wer hat? Wie transportiert?
Camping-Kocher Blueloop, zenhase Blueloop & zenhase, Auto
Kühlbox kindx(1) zenhase, Auto
Wasserkocher zenhase zenhase, Auto
Induktionsplatte ausm Club  ?
Camping-Geschirr  ?  ?
grosser Topf ausm Club  ?
kleine Töpfe wera cyworg + vt100
Tupper-Boxen zenhase (3 kleine fuer Gewuerzevorraete und so) zenhase
Grill ich denke alles andere als ein Elektrogrill wird wegen Brandgefahr nix  ?
Espresso-Kocher kindx(1), bugbabe(1) zenhase, Auto (Schneebesen für die Milche cyworg und ragni)
Bodum kindx(1)  ?
Klapptisch kindx(1) zenhase, auto
Campingstuehle dividuum (2), kindx(1), Club (1 Gazillion) dividuum, zenhase
Switche ausm Club  ?
Kabel ausm Club  ?
Standgebläse ausm Club  ?
Schallsprecher ausm Club  ?

Ein Blick in's Camp-Wiki unter Things to bring lohnt wohl auch.

Essensvorräte

Was? Wie/Wer transportiert? Anmerkung
Gewürze  ? wer hat denn noch welche zuhause? zenhase hat welche, im Club ist auch noch etwas
Nudeln  ?  ?
Reis  ?  ?
Tomaten-Sosse (konserviert)  ?  ?
Öl  ? zenhase hat noch 500ml ungeöffnetes Bertolli, anyone else?
Marmelade  ?  ?
Nutella  ?  ?
Fryhstyx-Zerialien  ?  ?
YumYums (eine grosse Kiste)  ?  ?
Fertigsuppen (auch vegetarische)  ?  ?
H-Milch  ?  ?
Kaffee  ?  ?
Ravioli  ?  ?
Gulasch  ? im Club ist noch massig davon, einfach paar Dosen einpacken?
Wein  ?  ?
Dosenbier  ? Welches ist das billigste? (wenn schon Dosenbier, dann aber richtig ohne Stil) -- Im ECE gibts unten einen Supermarkt. Der hat Dosen je 29 Cent (+25 Pfand).
Für den ersten Abend
Brot
Bertolli
Wurst & Käse