Bodensanierung

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Es ist amtlich! Der Teppichtechniker musste wohl doch nicht mehr nachmessen, hat den Teppich bestellt, der Teppich ist da und er wird verlegt.

AM MONTAG DEN 01.02.2010 - ca. um 07:00/07:30

Also steht uns kommendes Wochenende das Entmüllen und Ausräumen bevor.

SUBOTNIK AM SAMSTAG 30.01.2010 Wenn keiner was anderes sagt: 12:00 c.t. Es wird Mate und Futter für fleißige Helfer geben.

  • Ausräumen
  • Ausmüllen
  • Teppich wegschaffen
  • Boden säubern
  • etc.

Zu Klären:

  • Streichen
  • Auto für Mülltransport
  • Armes Schwein für Montag früh zum Aufsperren

Nach dem Ausräumen kann am Samstag noch oder am Sonntag gestrichen werden. Die Leute mit Streichutensilien und Streichambitionen mögen sich dafür bitte Organisieren.

Weiterhin wäre es großartig wenn jemand mit nem Auto kommt, mit dem man Müll zur Müllannahme schaffen kann, die in Rheinhafen bis 16:00 offen, das sollte also zu schaffen sein. Max hat angemerkt, das man bei den anderen Stationen wohl den Teppich nicht loswerden würde, darum Rheinhafen (Nordbeckenstraße)

Zu guter letzt brauchen wir einen armen Tropf der einen Schlüssel hat und sich bereiterklärt Montag morgen (07:00!(A.M)) unter allen Umständen (Hurricanes, Alieninvasion, Sonnenexplosion, 3. Weltkrieg etc. eingeschlossen) da zu sein und den Herrn Weber reinzulassen.

Und danach haben wir dann einen neuen Teppich :-)


P.s: damit fällt der Farbänderungswunsch nun leider doch unter den Tisch (bzw. sprichwörtlich eigentlich eben genau nicht). Sorry, aber das wusste ich jetz auch nicht dass er das nun doch so macht :-/



Stand 11.01.10 Ich war in Hagsfeld und habe mit dem Herrn Weber, unserem designiertem Teppichhandwerker geredet. Er konnte/wollte mir noch keinen Termin nennen, da sie gerade erst aus den Weihnachtsferien kommen, im Betrieb einiges liegen geblieben ist etc... :-/ Den Teppich müssen sie auch erst bestellen, und werden wohl nochmal messen kommen, da er nun andere Bahnen bestellen will als vorher. (wtf? i dunno? jedenfalls bleibt es bei dem Angebot) Ende vom Lied ist dass er sich bei mir noch mal meldet, wenn sie den Überblick über die Lage gewonnen haben. - laus

Teppich.jpg

Der dunklere in der Mitte solls werden, leider etwas unscharf.