Zeug: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 23034 von Ralf (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Update'''
 
'''Update'''
  
Die Seite ist ziemlich alt und ich weiß nicht, was davon noch da ist - um die Reinigungsmittel hab ich mich gekümmert und der Schleifer und die Konsolen sind ja auch weg. Ich habe mal einen eigenen Artikel für die Klamotten gemacht: [[Klamottenkiste]]
+
Die Seite ist ziemlich alt und ich weiß nicht, was davon noch da ist - um die Reinigungsmittel hab ich mich gekümmert und der Schleifer und die Konsolen sind ja auch weg. Ich habe mal einen eigenen Artikel für die Klamotten gemacht: [[Klamottenkiste]] -- [[Benutzer:Lyzz]]
 
+
[[Benutzer:Lyzz]]
+
  
 
Auf dieser Seite ist Zeug gelistet, das im Club rumliegt und von dem (zumindest nicht allen)mindestens einer der folgenden Punkte nicht klar ist:
 
Auf dieser Seite ist Zeug gelistet, das im Club rumliegt und von dem (zumindest nicht allen)mindestens einer der folgenden Punkte nicht klar ist:

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2011, 15:08 Uhr

Update

Die Seite ist ziemlich alt und ich weiß nicht, was davon noch da ist - um die Reinigungsmittel hab ich mich gekümmert und der Schleifer und die Konsolen sind ja auch weg. Ich habe mal einen eigenen Artikel für die Klamotten gemacht: Klamottenkiste -- Benutzer:Lyzz

Auf dieser Seite ist Zeug gelistet, das im Club rumliegt und von dem (zumindest nicht allen)mindestens einer der folgenden Punkte nicht klar ist:

  • Was es ist
  • Ob es jemandem gehört
  • Wem es gehört
  • Ob es dem Club gehört
  • Wofür es gut ist
  • Was man damit ggf machen will

Wer entsprechende Informationen bzw. Ideen hat, möge die bitte Ergänzen

  • Ralfs 24-Port Gigabit Switch
    • Ralf? Leihgabe? Zwischenlager? Wenn Leihgabe wo will man den dann hinpacken?
        • Uh? Ich habe keinen 24-Port Gigabit Switch. Ist das der vom Club gekaufte Intos-Switch, der seinen Geist aufgab und dessen Garantieablauf verpeilt wurde? Dann wegwerfen. Wenn nicht, keine Ahnung --Ralf 10:15, 9. Dez. 2011 (CET)
  • Heikos und *** (unleserlich) SkyLink Switch aus der Küche
    • Leihgabe, glaub ich? Wo will man den einsetzen?
  • Die 19" Hardware, sieht funktionstüchtig aus, Platten drin steht rum..
    • Gehörts wem? Is die noch gut? Was tun?
  • Die Sun Monitore
    • Clubeigentum? Was tun damit? Zur Bespaßung in der Küche?
  • Die Sun Workstation und die Alpha? (meine ich gehört zu haben)
    • Irgendwo betreiben? Was kann man mit denen machen? Will man was machen?
  • Der Brother HL-1450 Laserdrucker, funktioniert Prinzipiell, vermutlich braucht man ne neue Trommel+Kartusche damit er gut druckt.
  • Der 4-Kanal Digital Dimmer der mal die Baulampen im Hauptraum gesteuert hat.
    • Gehört das wem? Will man das Ding für irgendwas nutzen? Oder irgendwo lagern wos nicht stört? --> gehört Blueloop, kann ich wieder mitnehmen.
  • Die Baulampen selber
    • Bloß nicht anschließen, die fressen Strom wie nichts gutes, aber was dann? --> Sind wie der Name schon sagt für temporäre Beleuchtungsaufgaben ganz praktisch und dafür schön hell.
  • 10^13 Stromkabel
    • Hälfte wegschmeißen/verkaufen/loswerden?
  • Das Zeug in der 'Fundkiste?' Wimpel, Klamotten, und ääh Zeug, vermisst ja anscheinend niemand...
  • 42 Kleine Gläser in Kartons ? Oo
  • Kiste mit Kabeln und Alter Hardware