Securing Entropia

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 3. Juli 2011, 13:59 Uhr von Neingeist (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
so sah das damals aus

Ein Doppelvortrag von hannes_ und Neingeist im Dezember 2006 zur Professionalisierung der IT-Sicherheit im Ununternehmensnetzwerk des Entropia e.V. Karlsruhes. Einen Bericht zu diesem Ereignis kann mensch in Neingeists Blog nachlesen:

im zuge der professionalisierung des clubs trug sich schon vor einigen wochen folgendes, merkwürdiges ereignis zu:
ein business-vortrag zur it-security im club.
während ich einen lösung vorstellte, die durch geringen tco, easy enrollment und einsatz der software des marktführers überzeugte, war es hannes_ nicht möglich, seine “ideen”, die “noch zu testen” wären, an den/die hacker/in zu bringen.

junior consultant hannes_ konnte meinen business skills nicht standhalten - ich mußte ihm sogar hemd und krawatte leihen! - aber schließlich trage ich den titel des senior consultant nicht umsonst bei entropia!

divided we stood!


Slides