Kinderkeyboard modden: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(bla)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Mehr dazu, falls das Keyboard wieder auftauchen sollte.
 
Mehr dazu, falls das Keyboard wieder auftauchen sollte.
 +
 +
[[Benutzer:Lyzz|Ich]] hätte da noch so ein  [http://www.pearl.de/a-PX3306-1002.shtml Kinderkeyboard] (von Pearl).
 +
Das hat zwar ein Matrixlayout (yay), aber eine für Schnelltippen absolut ungeeignete Tastengröße und einen miserablen Anschlag.
  
 
[[Kategorie:Projekte]]
 
[[Kategorie:Projekte]]

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2011, 02:52 Uhr

In einem kleinen Versuch im Circuit bending haben ein paar Entropianer ein kleines Kinderkeyboard mit ein paar neuen Bauteilen ausgestattet: Unter anderem hat ein kleiner Kondensator das Ding noch nervtötender gemacht, als es schon war...

Mehr dazu, falls das Keyboard wieder auftauchen sollte.

Ich hätte da noch so ein Kinderkeyboard (von Pearl). Das hat zwar ein Matrixlayout (yay), aber eine für Schnelltippen absolut ungeeignete Tastengröße und einen miserablen Anschlag.