Gewerbehof 0wzn0rt

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 19. Januar 2006, 07:08 Uhr von Neingeist (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Neingeist - 14 Sep 2003

am 13. september haben wir den gewerbehof ge0wnz0rt.

-- Neingeist - 17 Sep 2003

seit wohl dem 16. september fehlt die flagge nun spurlos. unbestätigten gerüchten zufolge sollen verärgerte grüne männchen diese gewaltsam entfernt haben. wir planen eine rache-aktion: das geiselnehmen einer schwarz-rot-goldenen flagge vom hauptquartier der grünen männchen.

-- Neingeist - 18 Sep 2003

heute nun wieder weiss niemand mehr etwas von grünen männchen, dafür aber von den bösen frauen der kita, die einen "totenkopf" als unpassend für die kita halten. tz. sogar pipi hatte ne piratenflagge.

> Zwei Lehrerin sollen schockiert gewesen sein als Sie unsere Flagge auf
> der KiTa gesichtet haben!
> Waere eine Sonne auf der Flagge gewesen, so haette es d'rauf Jahre
> verbringen koennen, aber einen Totenkopf ????


P1010013.JPG

P1010017.JPG

bl0rg_small.gif