GPN6: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 64: Zeile 64:
 
* Lightning Talks
 
* Lightning Talks
 
* spider: [[Wikipedia:de:AACS|AACS]] (Advanced Access Content System), ein digitales Rechtemanagement (DRM) für bespielbare und vorbespielte optische Medien
 
* spider: [[Wikipedia:de:AACS|AACS]] (Advanced Access Content System), ein digitales Rechtemanagement (DRM) für bespielbare und vorbespielte optische Medien
* bios möchte auch etwas vortragen, wenn ihm jemand ein lustiges Thema gibt.
+
* bios: [[GPN6:KeySigningParty|GPG KeySigningParty]] / vllt. noch ein Vortrag, wenn mir noch was einfällt ;)
 
* nomeata: [[GPN6:KeySigningParty|GPG KeySigningParty]]
 
* nomeata: [[GPN6:KeySigningParty|GPG KeySigningParty]]
 
* nagi: "Artificial Moral Agents" (samstag nachmittag)
 
* nagi: "Artificial Moral Agents" (samstag nachmittag)

Version vom 23. Mai 2007, 12:22 Uhr

GPN6 logo.png


Die diesjährige Gulaschprogrammiernacht findet statt

vom 1.6. - 3.6.2007
an der HS Karlsruhe (Gebäude E, 3. Stock)


Wenn Du teilnehmen willst, wäre es cool, wenn Du Dich hier anmelden würdest - Du kriegst dann die neuesten Infos via Mail zugeschickt und wir können ein wenig besser planen. Ein T-Shirt kannst Du evt. noch bekommen, wenn Du Dich ganz schnell auf der Liste einträgst.


GPN6: Protecting your Private Bits

Wichtiges

Wir werden euch wie immer um eine "freiwillige" Spende von 15 Euro bitten.

Mitmachen

  • Workshop/Vortrag/irgendwas machen
  • Engel Troll werden
  • Einfach nur vorbeikommen

In allen Fällen am besten hier anmelden.

Veranstaltungen mit Anmeldung

(wegen Zeug vorher besorgen und so)

Veranstaltungen ohne Anmeldung