GPN4: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Dokumentation)
K (Aprés-Berichte)
Zeile 60: Zeile 60:
 
* Fukami: [http://fukami.vakuum.net/archives/2005/05/24/gpn4/ GPN4]
 
* Fukami: [http://fukami.vakuum.net/archives/2005/05/24/gpn4/ GPN4]
 
* Kris Köhntopp mit etwas Kritik: [http://blog.koehntopp.de/archives/821-Ich-weiss-nun-wirklich-nicht,-was-ich-noch-sagen-soll....html Ich weiß nun wirklich nicht, was ich noch sagen soll...]
 
* Kris Köhntopp mit etwas Kritik: [http://blog.koehntopp.de/archives/821-Ich-weiss-nun-wirklich-nicht,-was-ich-noch-sagen-soll....html Ich weiß nun wirklich nicht, was ich noch sagen soll...]
* [http://idlecrew.de:2380/blogs/tabasco/2005/05/30/besser_spat_als_nie_gpn4_review TabascoEye (auch Bilder)]
+
* TabascoEye: [http://idlecrew.de:2380/blogs/tabasco/2005/05/30/besser_spat_als_nie_gpn4_review besser spät als nie - GPN4 Review (auch Bilder)]
* [http://www.wenger-online.de/blog/archives/000053.html Wenger-Online-Weblog: GPN Nachbetrachtungen]
+
* Wenger-Online-Weblog: [http://www.wenger-online.de/blog/archives/000053.html GPN Nachbetrachtungen]
 
* Hanno Böck: [http://www.hboeck.de/item/62 während der GPN] und [http://www.hboeck.de/item/63 nach der GPN (mit Slides von Demoszene-Vortrag)]
 
* Hanno Böck: [http://www.hboeck.de/item/62 während der GPN] und [http://www.hboeck.de/item/63 nach der GPN (mit Slides von Demoszene-Vortrag)]
 
* Ivamp, die 2. [http://ivamp2.twoday.net/stories/711439/ GPN, immer wieder ein Erlebnis]
 
* Ivamp, die 2. [http://ivamp2.twoday.net/stories/711439/ GPN, immer wieder ein Erlebnis]

Version vom 14. Oktober 2005, 06:22 Uhr


GPN4 - The Return of the Living Bytes

GPN4 - The Return of the Living Bytes

Der Entropia e.V. - Chaos Computer Club Karlsruhe lud im Mai 2005 zur vierten GPN Programmiernacht ein. Drei Tage lang hatten sich junge und alte Hacker, Haecksen und andere Interessierte an der FH Karlsruhe getroffen und sich im kreativen Umgang mit Rechnern geübt.

Als Location hatte der Entropia e.V. die FH Karlsruhe gewinnen können, mit der in intensiven Gesprächen alle Fragen bis ins Detail geklärt werden konnten. Vielen Dank!

Wir danken auch allen Besuchern, Referenten und Helfern, die die GPN4 zu dem gemacht haben, was es war: ein gelungenes Hacker-Treffen.

Dokumentation

Hunger hatten wir
Nicht alle wollen Bilder
Hackcenter
Besen sind Hacker-Tools
Guter Code überall
Auch Plattendreher haben Rechner
Installation

Vorträge

Die Vorträge der GPN4 findest Du auf auf den folgenden Seiten:

GGf. kann frau aber auch den GPN4 Fahrplan studieren.

Propaganda

Feedback

Ankündigung

Presse

Aprés-Berichte

Bilder

Misc

Die ein oder andere Dateileiche findet sich noch unter GPN4:Misc.