GPN13:VisualCube: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
* Metaballs 3D (von einem Besucher während der GPN entwickelt)
 
* Metaballs 3D (von einem Besucher während der GPN entwickelt)
  
 +
Weiteres im [[http://www.heise.de/hardware-hacks/artikel/72-Stunden-hacken-1885267.html Online-Bericht]] der ct-Hardware-Hacks.
  
 
{{Navigationsleiste GPN13}}
 
{{Navigationsleiste GPN13}}
 
[[Kategorie:GPN13:Events]]
 
[[Kategorie:GPN13:Events]]
 
[[Kategorie:GPN13:FIXME]] <!-- Folien -->
 
[[Kategorie:GPN13:FIXME]] <!-- Folien -->

Version vom 8. Juli 2013, 09:45 Uhr


Präsentiert wurde das 3D-LED-Display "VisualCube" von Andreas Rentschler und Michael Rentschler auf der GPN13.

3D-Installation auf der GPN13

Wir haben unser 3D-Display während des Zeitraums der Veranstaltung (Donnerstag 30.5.2013 - Sonntag 2.6.2013) als Installation in einem der Lichthöfe präsentiert. Das Gerät selbst wurde schon 2009 auf der GPN8 gezeigt, damals in Verbindung mit einem Workshop. Die Webseite [1] bietet weitere Informationen über das Display.

Auf dem Gerät wurden die folgenden Visuals gezeigt:

  • Tetris 3D
  • Plasma 3D (von einem Besucher während der GPN entwickelt)
  • Metaballs 3D (von einem Besucher während der GPN entwickelt)

Weiteres im [Online-Bericht] der ct-Hardware-Hacks.