GPN12:Tschunk-Workshop: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(video-embed)
(video)
Zeile 15: Zeile 15:
 
und unbestechlichen Jury bestanden hat, noch das entropianische
 
und unbestechlichen Jury bestanden hat, noch das entropianische
 
Tschunkbaumeister-Zertifikat ausgestellt. Außerdem wird der beste Tschunk noch prämiert.
 
Tschunkbaumeister-Zertifikat ausgestellt. Außerdem wird der beste Tschunk noch prämiert.
 +
 +
== Dokumentation ==
 +
* Video-Aufzeichnung: [http://ftp.ccc.de/events/gpn/gpn12/gpn12-tschunk-workshop.mp4 gpn12-tschunk-workshop.mp4] ([[Media:gpn12-tschunk-workshop.mp4|Mirror]])
  
 
{{Navigationsleiste GPN12:Vorträge}}
 
{{Navigationsleiste GPN12:Vorträge}}

Version vom 23. November 2012, 13:56 Uhr



Workshop von Martin auf der GPN12.

Skandalöserweise werden immer mal wieder auf Chaosveranstaltungen komische Getränke als Tschunk verkauft, die außer einzelnen Komponenten nichts mit dem Original zu tun haben. Daher gibt es dieses Jahr auf der GPN exklusiv die Möglichkeit, das richtige™ Tschunkbauen zu lernen.

Als Extra bekommt man als Teilnehmer, wenn man vor unserer hochkarätigen und unbestechlichen Jury bestanden hat, noch das entropianische Tschunkbaumeister-Zertifikat ausgestellt. Außerdem wird der beste Tschunk noch prämiert.

Dokumentation