GPN12:LostAndFound: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Lost)
Zeile 15: Zeile 15:
 
* weiße Steckerleiste mit zwei USB Ports, @ulfang  
 
* weiße Steckerleiste mit zwei USB Ports, @ulfang  
 
** habe ich wenn mich nicht alles irrt im Club beim Steckerleisten rumsortieren gestern gesehen  --lay
 
** habe ich wenn mich nicht alles irrt im Club beim Steckerleisten rumsortieren gestern gesehen  --lay
 +
* UMTS-USB-Modem mit o2-Logo & o2 SIM, hergestellt von ZTE, [[Benutzer:Rabbit@Net|Rabbit@Net]]
  
 
== Found ==
 
== Found ==

Version vom 12. Juni 2012, 15:53 Uhr

Fundsachen können auch direkt beim Infotisch neben der Bar abgegeben werden.

User: guest / Passwort: entropia.

Lost

  • Hello Kitty Schlüsselanhänger (ohne Schlüsselring) ca. 15mm, E-Mail an kamikaze@bsdforen.de
  • USB-auf-MicroB-USB-Kabel, javra@jabber.ccc.de
  • Nerf-Gun, single shot, gunmetal-gray spray finish, die-mit-dem-wums(tm), hadez@shackspace.de
    • ist aufgetaucht!
  • Atomgetriebener, neonorangener Kugelschreiber (als Gulaschverkaufszahlaufzeichengerät, handbetrieben). Ich hap ihn doch so liep gehapt! (→ xenö)
    • der liegt bei mir ich bringe ihn mal mit in Club --Martin 21:53, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • Lilaglitzernder TangleTeezer (Haarbürste mit signifikanter Ähnlichkeit zu einem Striegelwerkzeug), f.fledermaus@gmail.com
  • flyer/poster/etc von youarehero.net --Neingeist 18:47, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • weiße Steckerleiste mit zwei USB Ports, @ulfang
    • habe ich wenn mich nicht alles irrt im Club beim Steckerleisten rumsortieren gestern gesehen --lay
  • UMTS-USB-Modem mit o2-Logo & o2 SIM, hergestellt von ZTE, Rabbit@Net

Found