GPN11:afk

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 4. März 2012, 14:29 Uhr von Neingeist (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ein Vortrag von hds auf der GPN11.

afk. Reisen mit Technologie. Über häufiges, leichtes, technologieunterstützes Reisen. Congress, Camp, GPN und dazwischen noch Hackerspaces besuchen: Wer glaubt, dass Geeks nur zuhause vorm Rechner sitzen, liest zu viel Spiegel Online. Trotzdem ist es gar nicht so einfach, von A nach B zu kommen und sich dann auch noch zurecht zu finden: Das Gepäck wird mit unwichtigen Dingen vollgepackt und dennoch vergisst man Essenzielles, falsch und zu teuer bezahlte Verkehrsmittel verhindern, dass man sich den neuen Laptop leisten kann und dann geht auch noch der Strom aus...

In diesem Vortrag will ich ein bisschen Erfahrung und Überlegungen einbringen und gerne auch über weitere Tricks und Tools diskutieren.

Dokumentation