GPN10:WLAN-Schnitzeljagd

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 12. Januar 2012, 00:26 Uhr von Neinomat (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die bei den letztenjährigen GPNen ausgeschriebene Schnitzeljagd gibt es dieses Mal nicht. Die Wege und Aufgaben rund um die HfG geben kaum etwas Neues her. Aber trotzdem gibt es etwas Rätselspaß, für den man die HfG nicht mal verlassen muss :)

Wie der Name schon sagt, hat es was mit WLAN zu tun. Was ihr finden müsst sind Hashes und vom zeitlichen Aufwand orientiert es sich grob an den Schnitzeljagden der letzten Jahre. Weitere Infos braucht es nicht. Der Mitspieler, der Sonntag um 0 Uhr die meisten Punkte hat, bekommt einen Tschunk mit lecker dunklem Rum spendiert ;)

Seid ihr zwischendurch der Meinung, etwas wäre karp0tt oder falsch, wendet euch an Ralf.