GPN10:Anregungen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lobpreisungen der GPN8

  • Endlich wieder Gulasch
  • Duschen sind was tolles
    • Ack. Aber naechstes mal Gaffa bereistellen, um nicht dauernd den Knopf betaetigen zu muessen ;) --Blarz 22:58, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • Location ist genial. Vor allem kann man noch wachsen, das Erdgeschoss haben wir ja noch nciht genutzt Bidoma 15:46, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Dito, absoluter Hammer! --Kamikaze 22:06, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • +1 --Blarz 22:58, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • das Beitrag-Tasse-Kaffeeflat-Konzept hat mir richtig gefallen -- Jonny 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • könnte man eine mineralwasser-flat für nicht-kaffee-trinker einführen? fände ich praktisch -- SECuRE 15:29, 28. Jun. 2009 (CEST)
      • Es gab eine Tee-Flat. Hab ich auch erst hinterher erfahren – ggf. besser publik machen. --Nomeata 21:25, 28. Jun. 2009 (CEST)

Was man auf der GPN8 hätte besser machen können

  • strikte nonsmoking bereiche. Nervt echt viele Raucher um sich zu haben im Hackcenter. Jchome 03:08, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • Musik bitte etwas abwechselnder und abgetrennter vom Hackcenter und dem Rest. ;) Jchome 03:08, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Musik Samstag Nacht war nervig. Einige sind dann lieber aus dem Hackcenter geflüchtet. --Raim 15:03, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • die Verfügbarkeit von Gulasch hätte besser kommuniziert werden sollen. Weder der Artikel dazu, noch die Schnitzeljagd enthält Informationen über das wann und wo. Diese Information findet sich hingegen im Fahrplan - das ist nicht der richtige Ort. -- Jonny 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • Vegetarisches Gulasch? Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber ich will es haben. --Kamikaze 22:06, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • Es heißt GulaschProgrammierNacht. Im Wiki sollte eine Seite bereitstehen in der man dokumentieren kann, was man programmiert hat. --Kamikaze 22:06, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Gute Idee eigentlich. --Blarz 22:58, 28. Jun. 2009 (CEST)

Was auf der GPN9 sein soll

  • ein potentieller besucher: "review ist auch irreführend, nennt es doch einfach lightning talks :) oder Illumination Presentations" --- finde "illumination presentation" reimt sich schön :) --Neingeist 16:45, 26. Jun. 2009 (CEST)
  • noch ein anderer möglicher besucher: "hauptsache ihr macht das nicht wieder zeitgleich mit dem HSF" --- das ist das hackerspaces festival. dann war noch unifest und das fusion-festival in berlin. ich fürchte aber auch nächstes jahr gibt's wieder genug termine parallel, egal wann.... --Neingeist 16:48, 26. Jun. 2009 (CEST)
    Nicht zu vergessen, der Linux-Tag in Berlin --

Jonny 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)

  • mehr Gulasch, eine Gulasch Kanone besorgen.Bidoma 15:53, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • besseres Announcement wäre nett, also vor jedem Vortrag technisch verstärkte Durchsagen. Keiner sollte einen Vortrag verpassen, weil er gerade ins Coden vertieft ist. --Nomeata 21:24, 28. Jun. 2009 (CEST)