GPN10:Anregungen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Lobpreisungen der GPN8)
(Was auf der GPN9 sein soll)
Zeile 36: Zeile 36:
 
* noch ein anderer möglicher besucher: "hauptsache ihr macht das nicht wieder zeitgleich mit dem HSF" --- das ist das hackerspaces festival. dann war noch unifest und das fusion-festival in berlin. ich fürchte aber auch nächstes jahr gibt's wieder genug termine parallel, egal wann.... --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 16:48, 26. Jun. 2009 (CEST)
 
* noch ein anderer möglicher besucher: "hauptsache ihr macht das nicht wieder zeitgleich mit dem HSF" --- das ist das hackerspaces festival. dann war noch unifest und das fusion-festival in berlin. ich fürchte aber auch nächstes jahr gibt's wieder genug termine parallel, egal wann.... --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 16:48, 26. Jun. 2009 (CEST)
 
*: Nicht zu vergessen, der [http://www.linuxtag.org/2009/ Linux-Tag] in Berlin --[[Benutzer:Jonny|Jonny]] 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)
 
*: Nicht zu vergessen, der [http://www.linuxtag.org/2009/ Linux-Tag] in Berlin --[[Benutzer:Jonny|Jonny]] 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)
 +
** Und auch noch #debian.de CP ;) In dem Zeitraum ist halt ewig viel los, irgendwas schneidet man immer, ich denke das kann man einfach gar nicht verhindern [[Benutzer:Downhill|Downhill]] 16:01 (CEST) 2009-06-29
 
* mehr Gulasch, eine Gulasch Kanone besorgen.[[Benutzer:Bidoma|Bidoma]] 15:53, 28. Jun. 2009 (CEST)
 
* mehr Gulasch, eine Gulasch Kanone besorgen.[[Benutzer:Bidoma|Bidoma]] 15:53, 28. Jun. 2009 (CEST)
 
[[Kategorie:GPN8]]
 
[[Kategorie:GPN8]]

Version vom 29. Juni 2009, 16:02 Uhr

Lobpreisungen der GPN8

  • Endlich wieder Gulasch
  • Duschen sind was tolles
    • Ack. Aber naechstes mal Gaffa bereistellen, um nicht dauernd den Knopf betaetigen zu muessen ;) --Blarz 22:58, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Duschen sind doppelplusgut, vor allem bei dem Wetter Downhill 15:58 (CEST) 2009-06-29
  • Location ist genial. Vor allem kann man noch wachsen, das Erdgeschoss haben wir ja noch nciht genutzt Bidoma 15:46, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Dito, absoluter Hammer! --Kamikaze 22:06, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • +1 --Blarz 22:58, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Location war cool, vor allem fand ich auch die Brückenbauaktion sehr cool, so ne Nebenveranstaltung zum zugucken hat was :P --Dunkelstern 04:50, 29. Jun. 2009 (CEST)
    • Location ist super! Brauchen aber noch mehr Raeume! :) Jchome 13:38, 29. Jun. 2009 (CEST)
  • das Beitrag-Tasse-Kaffeeflat-Konzept hat mir richtig gefallen -- Jonny 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • könnte man eine mineralwasser-flat für nicht-kaffee-trinker einführen? fände ich praktisch -- SECuRE 15:29, 28. Jun. 2009 (CEST)
      • Es gab eine Tee-Flat. Hab ich auch erst hinterher erfahren – ggf. besser publik machen. --Nomeata 21:25, 28. Jun. 2009 (CEST)
        • Das wusste ich, aber ich trinke auch keinen Tee. --SECuRE 23:54, 28. Jun. 2009 (CEST)
      • ohne Frage praktisch, ich fand die Option im Bad sich mit einer Flasche Wasser zu zapfen kostenguenstig und in der HfG sogar recht schmackhaft Jchome 15:35, 29. Jun. 2009 (CEST)

Was man auf der GPN8 hätte besser machen können

  • strikte nonsmoking bereiche. Nervt echt viele Raucher um sich zu haben im Hackcenter. Jchome 03:08, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Also Bereiche, wo wirklich kein Raucher hindarf? Mir war zumindest nicht bewusst das im HC geraucht wurde/werden durfte Downhill 15:51 (CEST) 2009-06-29
  • Musik bitte etwas abwechselnder und abgetrennter vom Hackcenter und dem Rest. ;) Jchome 03:08, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Musik Samstag Nacht war nervig. Einige sind dann lieber aus dem Hackcenter geflüchtet. --Raim 15:03, 28. Jun. 2009 (CEST)
      • Wenn die DJs ihren Job gemacht haetten, dann waere das nicht passiert sondern die Musik haette sich geaendert. Zumindest fuer mich sah es so aus, als wenn die Leute die Musik allgemein nicht wirklich gut fanden, als DJ halte ich das fuer einen Hauptteil des "Berufs" sowas zu erkennen und drauf zu reagieren. Downhill 15:52 (CEST) 2009-06-29
  • die Verfügbarkeit von Gulasch hätte besser kommuniziert werden sollen. Weder der Artikel dazu, noch die Schnitzeljagd enthält Informationen über das wann und wo. Diese Information findet sich hingegen im Fahrplan - das ist nicht der richtige Ort. -- Jonny 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • Vegetarisches Gulasch? Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber ich will es haben. --Kamikaze 22:06, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Vielleicht Tofu statt Fleisch? Dann aber bitte ein grosses Warnschild ;) Downhill 15:54 (CEST) 2009-06-29
  • Es heißt GulaschProgrammierNacht. Im Wiki sollte eine Seite bereitstehen in der man dokumentieren kann, was man programmiert hat. --Kamikaze 22:06, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Gute Idee eigentlich. --Blarz 22:58, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Die GPN ist doch eine Mitmachveranstaltung :) Ohne dich persönlich angreifen zu wollen: Wieso hast du keine Dokuseite angelegt? :) --Kindx 23:33, 28. Jun. 2009 (CEST)
      • Okay, hab sie grade beim Durchgehen der Änderungen entdeckt, sorry! --Kindx 23:35, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • Die Pizzabestellung ist nicht bis zu mir durchgedrungen, vielleicht könnte man sowas auch im irc oder über die PA durchsagen --Dunkelstern 04:50, 29. Jun. 2009 (CEST)
  • An der Bar drauf achten, keinen Hartalk an Minderjährige rauszugeben... Cupe 13:20, 29. Jun. 2009 (CEST).

Was auf der GPN9 sein soll

  • ein potentieller besucher: "review ist auch irreführend, nennt es doch einfach lightning talks :) oder Illumination Presentations" --- finde "illumination presentation" reimt sich schön :) --Neingeist 16:45, 26. Jun. 2009 (CEST)
  • noch ein anderer möglicher besucher: "hauptsache ihr macht das nicht wieder zeitgleich mit dem HSF" --- das ist das hackerspaces festival. dann war noch unifest und das fusion-festival in berlin. ich fürchte aber auch nächstes jahr gibt's wieder genug termine parallel, egal wann.... --Neingeist 16:48, 26. Jun. 2009 (CEST)
    Nicht zu vergessen, der Linux-Tag in Berlin --Jonny 14:40, 28. Jun. 2009 (CEST)
    • Und auch noch #debian.de CP ;) In dem Zeitraum ist halt ewig viel los, irgendwas schneidet man immer, ich denke das kann man einfach gar nicht verhindern Downhill 16:01 (CEST) 2009-06-29
  • mehr Gulasch, eine Gulasch Kanone besorgen.Bidoma 15:53, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • besseres Announcement wäre nett, also vor jedem Vortrag technisch verstärkte Durchsagen. Keiner sollte einen Vortrag verpassen, weil er gerade ins Coden vertieft ist. --Nomeata 21:24, 28. Jun. 2009 (CEST)
  • Trolle Briefen wär was Tolles --Dunkelstern 04:50, 29. Jun. 2009 (CEST)
  • Irgend ne Methode finden wie man evtl. nach außen kommunizieren kann was man gerade Hackt falls sich jemand anschließen will (vielleicht von der Orga aus anstoßen, machen können es die Gruppen ja dann selber), bin dieses Mal nicht wirklich zum Coden gekommen weil ich schlicht und einfach nicht alle Leute einzeln ansprechen wollte :( --Dunkelstern 04:50, 29. Jun. 2009 (CEST)
  • Bitte nicht dauernd Vorträge verlegen, hab den Android verpasst weil ich zu spät wieder da war und davon Ausging dass der später war.
  • T-Shirt vorbestellungen :) --Dunkelstern 04:50, 29. Jun. 2009 (CEST)
  • Jabberserver nicht im Club vergessen. Jabber »mandatory« für alle machen. PizzaMann-Bot zuende programmieren und damit Ankündigungen für Essen, Vorträge, Gulasch etc. durchgeben. --Sprawl 13:31, 200-06-29