Diskussion:GPN4:Vorankündigung

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 21. Mai 2005, 13:47 Uhr von Alice c (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schlösser gewaltfrei öffnen (war: knacken)

-argh- Wir knacken keine Schlösser, sondern öffnen oder entsperren sie. Beim Knacks wäre das Schloß kaputt ... --Loubna 12:38, 02. Mai 2005 (CEST)

Mea maxima culpa! --Freak 14:28, 2. Mai 2005 (CEST)
Der Titel "Schlösser knacken" war zutreffend, schließlich ist das das Thema dieser Diskussion (gewesen). Und ich hab mich doch schon entschuldigt! --Freak 17:50, 2. Mai 2005 (CEST)
Ich war's nicht - zumindest nicht hier auf der Diskussionsseite ... Die Entschuldigung ist angenommen :) --Loubna 12:38, 02. Mai 2005 (CEST)
Regt Euch ab :-) --Neingeist 00:29, 3. Mai 2005 (CEST)
Wer regt sich hier auf? :) --Loubna 09:40, 03. Mai 2005 (CEST)
ACH SCHNAUZE, EY!1!11 SCHEISSE!!1 --Neingeist 15:44, 3. Mai 2005 (CEST)

Könnt ihr auf der GPN4-Startseite (Bearbeitung gesperrt) einen Link auf sowas wie ein "Chaos-Wiki for GPN" einrichten, wo besucher selbst Content ablegen können?