Diskussion:GPN4:Vorankündigung: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schlösser gewaltfrei öffnen (war: knacken))
(Schlösser gewaltfrei öffnen (war: knacken))
Zeile 6: Zeile 6:
 
-argh- Wir knacken keine Schlösser, sondern öffnen oder entsperren sie.  Beim Knacks wäre das Schloß kaputt ... --[[Benutzer:Loubna|Loubna]] 12:38, 02. Mai 2005 (CEST)
 
-argh- Wir knacken keine Schlösser, sondern öffnen oder entsperren sie.  Beim Knacks wäre das Schloß kaputt ... --[[Benutzer:Loubna|Loubna]] 12:38, 02. Mai 2005 (CEST)
 
: Mea maxima culpa! --[[Benutzer:Freak|Freak]] 14:28, 2. Mai 2005 (CEST)
 
: Mea maxima culpa! --[[Benutzer:Freak|Freak]] 14:28, 2. Mai 2005 (CEST)
:: Der Titel "Schlösser knacken" war zutreffend, schließlich ist das das Thema dieser Diskussion (gewesen). Und ich hab mich doch schon entschuldigt!
+
:: Der Titel "Schlösser knacken" war zutreffend, schließlich ist das das Thema dieser Diskussion (gewesen). Und ich hab mich doch schon entschuldigt! --[[Benutzer:Freak|Freak]] 17:50, 2. Mai 2005 (CEST)

Version vom 2. Mai 2005, 17:50 Uhr

CfP

Was sollen die Leute mit ihren Ideen machen? Hier im Wiki sammeln? E-Mailen an wen? --Alice c 13:18, 28. Apr 2005 (CEST)

Hatte ich doch drunter geschrieben: "Ausgearbeitete Papers, Themenvorschläge et cetera schickt ihr bitte an cfp@entropia.de" --Freak 14:28, 2. Mai 2005 (CEST)

Schlösser gewaltfrei öffnen (war: knacken)

-argh- Wir knacken keine Schlösser, sondern öffnen oder entsperren sie. Beim Knacks wäre das Schloß kaputt ... --Loubna 12:38, 02. Mai 2005 (CEST)

Mea maxima culpa! --Freak 14:28, 2. Mai 2005 (CEST)
Der Titel "Schlösser knacken" war zutreffend, schließlich ist das das Thema dieser Diskussion (gewesen). Und ich hab mich doch schon entschuldigt! --Freak 17:50, 2. Mai 2005 (CEST)