Bass and Drums

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 30. September 2005, 05:39 Uhr von Neingeist (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wecker.jpg


Datum: 18.09.2005
Uhrzeit: 20:00
Ort: Entropia
Beschreibung: Bass and Drums



Hallo Freunde der tiefen Sinustoene,

am Sonntag gibt es eine klitze kleine Einfuehrung in elektronische Musik, und da ich ein bisschen ueben muss anschliessend einen kurzen DnB live-set. Ich werde ein bisschen die Software Ableton Live erklaeren, ein bisschen was zu algorithmischer Generierung von DnB beats erklaeren, und noch ein bisschen was zum Produzieren zeigen. Ich bin da ein ziemlicher Laie, aber vielleicht ist ja gerade das das Interessante :)

Wie immer, angepeilte Uhrzeit 20:00.

Gruesse, Manuel