Anfahrt: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wegbeschreibung)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
Wegbeschreibung zu den Entropia-Räumen:  
 
Wegbeschreibung zu den Entropia-Räumen:  
  
In der Stadtmitte von Karlsruhe im Hinterhof der Steinstraße 23 (im Stadtplan am Lidellplatz, nördlich der Kriegsstraße/B10 und westlich der Fritz-Erler-Straße). An dem Hinterhof kann man leicht vorbeilaufen, man sieht von Lidellplatz erstmal nur ein relativ grosses Tor. Sollte dieses abgeschlossen sein, einfach im Club anrufen. Wenn man durch das Tor durchgeht, sieht man zuerst eine Töpferei und dann rechts eine Fahrradwerkstatt. '''Linker Hand gegenüber der Fahrradwerkstatt (neben dem Querfunk) ist die Tür, die zu unseren Räumen führt.''' Unter uns ist eine Rechtsanwaltskanzlei, die man durch die gleiche Tür erreicht.
+
In der Stadtmitte von Karlsruhe im Hinterhof der Steinstraße 23 (im Stadtplan am Lidellplatz, nördlich der Kriegsstraße/B10 und westlich der Fritz-Erler-Straße). An dem Hinterhof kann man leicht vorbeilaufen, man sieht von Lidellplatz erstmal nur ein relativ grosses Tor. (Sollte dieses abgeschlossen sein, einfach im Club anrufen.) Wenn man durch das Tor durchgeht, sieht man zuerst eine Töpferei und dann rechts eine Fahrradwerkstatt. '''Linker Hand gegenüber der Fahrradwerkstatt (neben dem Querfunk) ist die Tür, die zu unseren Räumen führt.''' Unter uns ist eine Rechtsanwaltskanzlei, die man durch die gleiche Tür erreicht.
  
 
== Telefon ==
 
== Telefon ==

Aktuelle Version vom 3. September 2013, 12:44 Uhr

Adresse

Entropia e.V.
Gewerbehof (Webseite)
Steinstraße 23
76133 Karlsruhe

Plan

GPS: 49.0067°, 8.407438°

Wegbeschreibung zu den Entropia-Räumen (Detail-Bild)
Quelle: OpenStreetMap.

Wegbeschreibung

Wegbeschreibung zu den Entropia-Räumen:

In der Stadtmitte von Karlsruhe im Hinterhof der Steinstraße 23 (im Stadtplan am Lidellplatz, nördlich der Kriegsstraße/B10 und westlich der Fritz-Erler-Straße). An dem Hinterhof kann man leicht vorbeilaufen, man sieht von Lidellplatz erstmal nur ein relativ grosses Tor. (Sollte dieses abgeschlossen sein, einfach im Club anrufen.) Wenn man durch das Tor durchgeht, sieht man zuerst eine Töpferei und dann rechts eine Fahrradwerkstatt. Linker Hand gegenüber der Fahrradwerkstatt (neben dem Querfunk) ist die Tür, die zu unseren Räumen führt. Unter uns ist eine Rechtsanwaltskanzlei, die man durch die gleiche Tür erreicht.

Telefon

Telefon: +49 721 5604732 (Wir sind keine Computerberatung, auch nicht für Geld.)