ZeitRaumLabor

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Übersicht

Kompetenzbuendlung im Entropia durch Entwicklung und Erbauung von Staudaemmen und Management von Explosionen.

Termin: 31. August - 2. September

Infos/Bilder: 1

Uns wird das Haus ab 12 Uhr bereitgestellt.

Teilnehmer (nur mit sicherer Zusage):

Name zelten fleisch/vegetarisch anreise mit
stressinduktion moeglich, aber kein Zelt fleisch auto (vorhut mit suenki)
florolf ja vegetarisch fahrrad
Nervengift ja totes Tier Bahn (vllt auch Fahrrad)
lisa ja (2-3er Zelt) Fleisch Bahn
Martin eher nicht Omnivor Fahrrad
Vera eher nicht Omnivor Fahrrad
felix nein Fleisch Bahn
laus nur wenns sein muss vegetarisch Bahn
Nicola nein omnivor Bahn
JackMcCrack hab nen Zelt, muss nicht sein vegetarisch Teleporter, MTB, sonst Bahn
Hase ja, aber bin zeltlos vegetarisch Bahn / Longboard

Projekte

Ideen (nur zur Anregung, es muss sich halt wer finden der es macht...

Was? Wer organisiert es? (Einkaufen/Vorbereiten) Wer macht mit
Turbo Wasserraketen ? ?
Monster Wasserrad ? ?
Amtliche Staumauer ? ?
Ein Pollinpacket Kondensatoren auf einmal sprengen felix hätte Kondensatoren; fehlt nur eine Energiequlle ?
Kopterfliegen ? JackMcCrack
Nomic, falls Interesse. Vlt mit der neuen Satzung als Ausgangsregelwerk (beschlussfähig dürften wir ja sein) ? ?
die üblichen Sachen die man abends draußen macht: Grillen, Lagerfeuer... vlt. Stockbrot? ? felix
Werwölfe von Düsterwald... wahlweise am Lagerfeuer oder in einem düsteren Wald ? ?
Pizzaofen a la Chaos Communication Camp ? ?
Geocachen ? ?
Hackerplanschen, Outdoor-Version ? ?
Plenum (das *ist* der erste Sonntag im Monat) ;) - Sind wir da nicht schon abgereist? ? ?
Cola/Mentos-Reaktion ? ?
Fotos (Stative mitbringen!) ? ?
Lightning-/Kurzvorträge? ? ?
Mehlstaubexplosion? (kriegt man das sicher hin?) ? ?
Dinge im Wassersprudler zubereiten felix bringt Wassersprudler mit ?

Tatsächliche Projekte

Packliste

  • Labornetzteil

Einkaufsliste

  • Schaufeln

Autoliste

Achtung: Eine direkte Zufahrt zum Haus ist mit dem Auto nicht moeglich.

  • Ein Prius