Seitenwerte für „Veggi-Gulasch“

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Werte von „_pageData

1 Zeile ist für diese Seite gespeichert
FieldFeldtypValue
_creationDateDatetime2010-03-24 2:19:11 PM
_modificationDateDatetime2022-06-01 8:57:04 PM
_creatorStringBidoma
_fullTextSearchtextHier kommt ein Artikel zum Veggi-Gulasch hin. Grundidee ist ein veganes Gulasch mit Sojawürfeln zu kreieren. Ein rezept überlege ich mir in naher Zukunft. Am 29.03.10 will ich ein Probeessen des Veganen Gulaschs im entropia machen. == Das Probeessen wird verschoben == OK hier das Rezept: ...
_categoriesListe von String, Begrenzer: |GPN10 Gulaschkueche Rezepte Vegane Rezepte Vegetarische Rezepte
_numRevisionsInteger9
_isRedirectBooleanNein
_pageNameOrRedirectStringVeggi-Gulasch
_pageIDOrRedirectInteger5,726
_lastEditorStringSandzwerg
_pageIDInteger5,726
_pageNamePageVeggi-Gulasch
_pageTitleString

Veggi-Gulasch

_pageNamespaceInteger0