Vaporsound: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(bug in rev0.1)
Zeile 4: Zeile 4:


Hardwaredesign: [https://github.com/entropia/vaporsound Vaporsound auf Github]
Hardwaredesign: [https://github.com/entropia/vaporsound Vaporsound auf Github]
== Bugs in rev0.1 ==
Das Ende von R11, was an +3,3V hängen sollte ist nicht an die 3,3V angeschlossen, obwohl das entsprechende Via schon direkt neben dem Pad liegt. Lässt sich aber mit einem dünnen Stück Draht reparieren.


[[Kategorie:Projekte]]
[[Kategorie:Projekte]]

Version vom 26. Juli 2015, 10:51 Uhr

Das neue Soundsystem. Mit Netzwerk. Soll den bestehenden Vertaerker abloessen. Es gab die Idee dies mit AVB zu realisieren, aber der XMOS AVB Code compiliert nicht. Daher erstmal ohne AVB, dafür aber mit Beaglebone Black.

Status: ist gerade im entstehen...

Hardwaredesign: Vaporsound auf Github

Bugs in rev0.1

Das Ende von R11, was an +3,3V hängen sollte ist nicht an die 3,3V angeschlossen, obwohl das entsprechende Via schon direkt neben dem Pad liegt. Lässt sich aber mit einem dünnen Stück Draht reparieren.